Änderungen im Trainerteam

Mit dem neuen Jahr haben sich im Trainerteam einige Änderungen ergeben:

  • Arne verlässt uns leider berufsbedingt in Richtung Nordhessen. Wir danken ihm ganz herzlich für seine Arbeit der letzten Jahre. Gerade die stetig wachsende Laufgruppe würde ohne ihn so wohl nicht existieren! Arne wird die Läufer dennoch weiterhin unterstützen: Zum einen in Form von Trainingsplänen, zum anderen auch zur Betreuung bei Wettkämpfen.
  • Clemens, der schon seit einiger Zeit den Lauftreff betreut, hat die Schülergruppe von Arne übernommen
  • Zu Clemens Unterstützung konnte Johanna Rasche gewonnen werden
  • Wir freuen uns, dass Conny wieder in die Betreuung der Kindergruppe einsteigt. Sie unterstützt Moritz einmal die Woche.
  • Das Dienstags-Lauftraining wird weiterhin stattfinden, entweder in Eigenregie der Athleten oder unter der Anleitung von Clemens.