Trainingslager Schüler

Vom 2.4. bis 5.4. 2013 liefen, sprangen und warfen sechs unserer Schüler-Athleten im Stadion und aufgrund der kalten Temperaturen auch in der Halle der Universität Marburg. Hier gab es allerlei neue Geräte zu entdecken – insbesondere der Speerwurf gefiel unserem Nachwuchs, trainingslager3aber auch der abschließende Orientierungslauf entlang der Lahn mit Ziel im Georg-Gassmann-Stadion und einer Trainingslager-Belohnung in Form eines VfL-Marburg LA-T-Shirts. Ein gemeinsames Mittagessen am Dienstag, bei dem die Trainer Arne und Felix die Kochschürzen angelegt hatten und ein Schwimmbadbesuch im Aquamar lockerten die Leichtathletikeinheiten auf.trainingslager2

Beiden Trainern und wohl auch allen Schülern hat es sehr viel Spaß gemacht – wir werden versuchen ähnliches in anderen Ferien zu wiederholen!

trainingslagerDSC_0171

Ergebnisse