Ergebnisse im Überblick

Bahnlauf im Breidenbacher Gunterstal-Stadion

5000m Trainer Arne Platz 3 in 17:11; Moritz in der M30 Platz 2 in 19:31 und Sarah in der weiblichen Hauptklasse Platz 3 in 23:10. Year!

Ergebnisse

Altstadtlauf Kirchhain (13.09.2014)

Nur wenige Tage nach ihrem ersten Training beim VfL Marburg starteten Haucke und Alejandro bereits über 5km: Laufneuling Haucke glänzte mit einer enorm starken 20:03 und Platz 4, unser spanischer Austauschschüler Alejandro lief in 24:49 Minuten ebenfalls in die TopTen aufPlatz 9. Ein toller Einstand für beide Athleten! Das fand auch Trainer Arne, der mit 35:32 über die 10km Platz 3 belegte.

Ergebnisse

_Haucke_Alejandro_Kirchhain

VfL-Neulinge Alejando und Haucke bei ihrem Lauf-Einstand in Kirchhain 

 

 

 

Deutsche Hochschulmeisterschaften in Fulda (Halbmarathon)

Trainer Felix konnte seinen 2. Platz aus dem Vorjahr nicht verteidigen. Zwar verbesserte er sich über die 21,1km um satte zwei Minuten auf 1:15:54, jedoch reichte die neue Bestzeit an diesem Tag nur für Platz 7. Hochzufrieden mit der Zeit war das anvisierte, aber verpasste Podest angesichts des sehr starken Läuferfeldes schnell vergessen und es stellte sich eine tiefe Zufriedenheit ein 😉   

Ergebnisse

Fulda_Auen

 

 

 

KM 13 am Limit