Hessische Hallenseniorenmeisterschaften

Hallenkreismeisterschaften 2016 NicoleAm 31. Januar trafen sich die die Senioren, d.h. diejenigen Leichtathleten, die älter als 30 Jahre sind, um sich bei den Hessischen Seniorenhallen- meisterschaften in Stadtallendorf zu messen. Der VfL Marburg war mit vier Athleten vertreten und konnte sich erneut über gute Platzierungen freuen.

So holte sich Neuzugang Nicole Schröer (Foto) in der Altersklasse W30 gleich in beiden Disziplinen, in denen sie antrat, den Titel. Über 60m verwies sie ihre Gegnerinnen mit 8.15 Sekunden deutlich auf die Plätze und auch im Weitsprung siegte sie mit starken 4,57m.

Hans Werner Hagedorn trat im Hochsprung der Hessische Seniorenmeisterschaften 2016 MarkoMänner M65 an, wo er sich den zweiten Platz mit 1,30m schließlich mit einem Konkurrenten teilen musste.
Eckhardt Rambow konnte in derselben Altersklasse mit 12,34s über 60m Hürden ebenfalls einen zweiten Platz erringen, während er im Kugelstoßen mit 9,90m sogar den Hessenmeistertitel mit nach Hause nahm.
Marko Seeg (Foto) trat in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung und Kugelstoßen an, in denen er mit 1,51m, 5,29m und 10,30m die Plätze 1, 2 und 3 belegte.

Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Ergebnissen!