Infomail Januar 2018

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Wochen alt – damit ist es mal wieder Zeit für ein Update, was die Leichtathletik angeht. In den letzten Wochen waren wir bei den Kreismeisterschaften (Artikel und Bilder) und bei der Winterlaufserie in Pohlheim (Artikel und Bilder).

Mit der Hallensaison war es dabei im Großen und Ganzen leider schon! Allerdings  stehen kurz nach den Osterferien, am 21.4 schon die Kreismeisterschaften draußen an. Austragungsort ist mal wieder Kirchhain. Die genauen Infos findet ihr hier: http://www.hlv-kreis-marburg-biedenkopf.de/termine/termine_2018/2018_04_21.pdf.

Für die Läufer unter euch gibt es noch den dritten Teil der Winterlaufserie in Pohlheim und den Winterbahnlauf in Marburg. Genaue Infos dazu gibt es hier: http://leichtathletik-marburg.de/wettkaempfe-kinder-und-jugend/ .

Wenn ihr Interesse an einem Wettkampf habt, meldet euch bitte möglichst früh bei mir oder einem anderen Trainer, dann können wir das Training und den Wettkampftag besser planen!

Noch ein paar Sachen zu unserem Angebot an Trainigszeiten: Nach den Osterferien wird es wie die letzten Jahre Dienstag und Donnerstag ein Training geben. Dienstag das Lauftraining wird auch im Sommer weiterhin stattfinden, daneben wird es aber auch für alle Altersklassen klassisches Leichtathletiktraining geben. Hier auch nochmal der Hinweis auf das Lauftraining, dass auch jetzt jeden Dienstag von 17:00-18:15 im GGS stattfindet und das Zirkeltraining  (ab U12), das Freitag Nachmittag von 16:30-18:00 stattfindet.

Als letztes nochmal der Hinweis auf unsere Homepage und unsere Facebookseite, auf der wir uns über jeden “Gefällt-Mir”-Klick freuen!

Sportliche Grüße und bis demnächst im Training
Jakob (für das ganze Trainerteam)