Startpass/Teilnahmegenehmigung

Startpass für alle ab U14

Alle diejenigen, die im laufenden Kalenderjahr zwölf oder älter werden und an Wettkämpfen teilnehmen wollen, benötigen einen Startpass. Das Formular gibt es hier. Bitte alles das ausfüllen, was orange markiert ist.

Teilnahmeerklärung für alle bis U12

Alle diejenigen, die im laufenden Kalenderjahr maximal elf Jahre alt werden, benötigen eine Teilnahmeerklärung der Eltern. Das Formular mit weiteren Erläuterungen gibt es hier. Bitte alles das ausfüllen, was orange markiert ist.

WICHTIG: Wir können nur noch anmelden, von wem das Dokument vorliegt. Der Startpassantrag muss mindestens zwei Wochen vorm Wettkampf bei uns im Training abgegeben werden, die Teilnahmeerklärung zeitgleich mit dem letzten Termin, an dem bei uns gemeldet werden kann. Ohne Dokument werden wir nicht mehr melden! Also kümmert euch drum!