Jugendliche/ Erwachsene

Den Jugendlichen (ab U16) und Erwachsenen wird beim VfL ein vielfältiges Training angeboten. Einerseits gibt es zwei mal in der Woche Training für die klassischen Leichtathletikdisziplinen, wobei neben der Technik vor allem im Winter auch an  Grundlagen wie Koordination und Kondition gearbeitet wird. Daneben gibt es noch weitere Angebote wie das Zirkel- und Krafttraining.

IMG_4366

Vielfalt und den Abwechslungsreichtum machen den Reiz unseres Trainings aus und alle sind mit viel Spaß dabei. Zudem können die erarbeiteten Fortschritte bei zahlreichen Wettkämpfen, darunter verschiedene Meisterschaften, ein uriges Sportfest auf dem “Dreimärker” und ein Zehnkampf in Bad Nauheim, unter Beweis gestellt werden.

Ausführliche Informationen zu den Trainingszeiten gibt es hier.

Aktuelle Artikel gibt es hier!