Bildrechte

Wettkampf-Bilder: Bilder von Wetttkämpfen veröffentlichen wir auf der Homepage, bei Flickr, Instagram und Facebook. Mit eurem Startpassantrag oder eurem Startrecht für die KiLa (ohne das ihr an sämtlichen Veranstaltungen gar nicht teilnehmen könnt) erklärt ihr euch damit automatisch einverstanden.

Bilder aus dem Training: Zusätzlich machen wir hin und wieder Bilder im Training, v.a. für die Veröffentlichung bei Instagram. Grundsätzlich nennen wir hier keine Namen. Hierfür benötigen wir eine Einverständnis von euch/euren Eltern. Die Werbung und Außendarstellung bei Instagram ist für uns ein wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit, sodass wir uns freuen würden, wenn ihr dabei mitmacht.

Wenn ihr mit einzelnen Veröffentlichungen nicht einverstanden seid, schreibt uns gerne eine Mail – dann löschen wir das natürlich.

Weiterführende Infos findet ihr hier: Leitfaden Bildrechte