Dezember 2022

Liebe Trainerinnen und Trainer,

einige kleine Punkte, an die ich nochmal erinnern will bzw. die sich neu ergeben haben:

  • Trainersitzung: Am 9.1 findet um 19:00 unsere nächste Trainersitzung statt. Ich gehe davon aus, dass ihr alle dabei seid – wenn jemand nicht kommen kann, bitte möglichst früh Bescheid geben. In diesem Kontext die Bitte an die verantwortlichen Trainer, für die Hallensaison schon recht konkret zu überlegen, welche Wettkämpfe ihr anstrebt und für den Sommer wenigstens einen groben Plan zu haben, wo ihr einen Fokus legen wollt, auf welche Wettkämpfe ihr gezielt trainieren wollt (im Wesentlichen relevant ab der U12, in der KiLa ist das eigentlich klar denke ich). Abgesehen davon die gleiche Bitte wie immer: Wenn ihr was habt, wo ihr denkt, dass wir da drüber reden sollten oder ihr irgendeine Idee habt, was man machen könnte, bringt das gerne mit!
  • Weihnachtsfeier: Am 22.12 ab 18:00 machen wir für Clemens und meine Gruppe eine Weihnachtsfeier im Vereinsheim und würden uns freuen, wenn da von euch auch der eine oder andere kommmt! Mit der sehr coolen Feier für die Kids letzte Woche können wir zwar sicherlich nicht mithalten, aber ein netter Abend wird’s bestimmt trotzdem 😉 Wenn ihr kommt, meldet euch doch bitte einfach kurz!
  • Ferientraining: Ich denke, in den Ferien machen wir grundsätzlich nichts – wenn ihr in euren Gruppen was anbieten wollt, spricht da aber auch nichts gegen, dann teilt das bitte individuell per Mail mit (und nehmt mich wie immer in den CC). Das betriffft auch schon den 22.12 (letzter Schultag), weil die Hallen da schon zu sind leider.

Liebe Grüße

Jakob