Infomail April 2021

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

meine letzte Mail ist zwar noch nicht lange her, aber in der Zwischenzeit haben sich schon wieder drei Dinge ergeben:

1.) Zirkeltraining: Ab kommendem Freitag, dem  16.4, bietet Marko wieder ein Zirkeltraining an. Da das Spielen leider aktuell coronabedingt noch nicht wieder mglich ist, etwas kürzer als sonst: 16:45-18:00. Das Ganze erstmal wie vergangenen Sommer und Herbst im GGS.

2.) Trainingszeiten U14: In der letzten Mails hatten wir die Zeiten für die U14 ja noch offen gelassen. Beginnend nach den Ferien wird das Training Montag und Mittwoch jeweils von 16:00-18:00 bei Vera stattfinden.

3.) Trainingszeiten U16: Der Termin Sonntags wird um eine hlabe Stunde verlängert. Der neue Termin ist dann 15:00-17:00. Die anderen Termine bleiben unverändert.

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum