Infomail August 2021 II

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

die Ferien sind fast schon wieder vorbei und dann geht’s für  uns auch wieder ins ganz normale Training zu den schon bekannten Zeiten zurück. Vorher steht aber mit unserem 1. Feriensportfest noch ein Highlight an.

1.) 1. Feriensportfest am 28.8 (kommender Samstag):

  • Kuchen: Ich möchte alle diejenigen, die einen (oder mehrere) Kuchen zugesagt haben, bitten, die entweder am Freitag zwischen 15:00 und 18:00 im Stadion (ganz hinten am Ziel, wir stellen die dannn erstmal in die Garage unten rein) oder am Samstag zwischen 12:00 und 14:00 vorbeizubringen. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Kuchen – deswegen nochmal die Bitte/Aufforderung auch an diejenigen, die bisher nichts zugesagt haben: Unterstützt uns  auf diese Art und Weise – am Ende kommt es der gesamten Abteilung zugute!
  • Helfer: Eine ganze Reihe von euch hat schon als Helfer zugesagt – dafür ganz vielen Dank! Ein paar mehr helfende Hände können wir aber auf jeden Fall noch gebrauchen – also meldet euch bei mir per Mail, wenn ihr bereit seid, den Verein ein paar Stunden zu unterstützen! Keine Angst: Ihr kriegt genau gesagt, was ihr machen müsst und habt Leute an eurer Seite, die wissen was zu tun ist.
  • Helfereinsatz: Diejenigen, die schon zugesagt haben, bitte ich, spätestens so gegen 13:00 im Stadion zu sein. Dann haben wir noch ausreichend Zeit, Fragen zu klären, aufzubauen usw. Los geht es mit den Wettkämpfen dann um 14:30. Eine Liste, wen ich wo eingeplant habe, findet ihr unten. Für die 5000m ganz am Ende sind dann nochmal alle als  Rundenzähler eingeplant. Fertig sein werden wir dann gegen 19:30.
  • Starter: Natürlich sollen alle diejenigen, die starten wollen, auch beim Wettkampf mitmachen. Dazu wendet euch in der U12 bitte an Moritz, in der U14 rechnen wir damit, dass alle starten, die nicht abgesagt haben und ab der U16 startet ihr nach Absprache mit euren Trainern.

2.) Training nach den Ferien: Nach den Ferien geht es ganz normal wie vor den Ferien weiter. Einzige Ergänzung: In der U10 gibt es einen zusätzlichen Termin freitags von 16:30-18:00 bei Laurenz und Laurenz. Die beiden freuen sich auf viele Kinder!

3.) Wettkampfaussichten nach den Ferien: Für alle ab der U14 haben wir die Termine schon mit euch kommuniziert. Für die Jüngeren sieht es aktuell leider noch mager aus – wir hoffen, dass sich da wenigstens noch ein Wettkampf ergibt. Dazu dann aber mehr in der nächsten Mail.

Dann wünsche ich euch eine schöne letzte Ferienwoche und hoffe, dass wir uns spätestens kommenden Samstag im Stadion sehen!

Sportliche Grüße

Jakob

BrittaBauerJa (Helfer, Weit)
ChristianeRothmannJa (30m fliegend)
ChristianeRothmannJa (Helfer, Weit)
ChristophRothmannJa (30m fliegend)Läuft 5000m
ClemensMöllerJa (WK-Büro)
DavidKonradJa (30m fliegend)
Felina LuDewaldJa (WK-Büro, nach Bedarf)
FlorinLippmannJa (Kuchenverkauf)
GabrieleNeumannJa (Helfer, Speer)
JakobMöllerJa (WK-Leitung)
JuleBraxeinJa (Kampfrichter, Speer/Ball)
LenaRitzelJa (30m fliegend)Läuft 5000m
LorenzRauJa (WK-Büro, nach Bedarf)Läuft 5000m
MarlisMöllerJa (Kuchenverkauf)
MoritzErnstJa (Kampfrichter, Weit)
NkechiMadubukoJa (Helfer, Speer)
PaulaAuschillJa (Helfer, Speer)
PetraWilhelmJa (Kuchenverkauf)
Said PuriaOmidiJa (Helfer, Speer)Läuft 5000m
Sude NurYilmazJa (Helfer, Weit)
TabeaVeitengruberJa (Helfer, Weit)
ThomasMöllerJa (Fotograf)
UrsulaRitzelJa (Helfer, Weit)