Infomail Dezember 2021

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

das Jahr ist fast rum und damit steht 2022 auch schon in den Startlöchern. Für uns bedeutet das, dass es nach zwei ruhigen Wochen über Weihnachten dann wieder mit Vollgas im Training und in der Planung losgeht. Jetzt schon einige Ankündigungen:

1.) Ferientraining: In den Ferien (23.12-6.1) findet kein Training statt, sofern es in den Gruppen nicht anders abgesprochen ist. Der Lauftreff am 18.12 fällt zudem aus, da am gleichen Tag der Crosslauf in Wetter stattfindet. In den KiLa-Gruppen (U8 und U10) findet bereits ab 20.12 kein Training mehr statt.

2.) Trainigslager Herbst 2022: Auch 2022 wird es wieder ein Herbst-Trainingslager geben. Dieses Mal geht es nach Erbach in den Odenwald. Neu ist, dass auch die U14 (also alle diejenigen, die bei Jule trainieren) mitkommen kann. Jule wird dann neben Clemens und mir auch als Trainerin mitfahren. Alle Infos gibts hier, Anmeldeschluss ist der 5.1.2022.

3.) Termine 2022: Eine Übersicht über Termine für kommendes Jahr findet ihr hier. Einige Termine sind noch nicht ganz fest, daher werde ich die Liste laufend aktualisieren.

Für alle Wettkämpfe brauchen wir wieder euer aller Unterstützug – egal ob in Form von Kuchen, Unterstützung beim Auf- und Abbau oder als Kampfrichter/-helfer. Ich würde mich also freuen, wenn ihr schonmal den einen oder anderen Termin vormerkt, damit wir das alles gemeinsam schaffen!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum