Infomail Dezember 2022

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, viel Neues gibt es nicht – da ich aber in der letzten Mail den Hinweis auf’s Ferientraining vergessen habe und der Termin für die Sichtung neu ist, melde ich mich trotzdem nochmal mit einer letzten Infomail für dieses Jahr:

  1. Termine 2023: Hier nochmal der Hinweis auf unsere aktualisierte Terminübersicht für kommendes Jahr.
  2. Sichtung Sportklasse 2023: Seit diesem Jahr gibt es am Phille eine Sportklasse. Im kommenden Jahr wird das Ganze dann auch offiziell im Rahmen des Landesprogramms “Talentsuche – Talentförderung”. Für die Sportklasse gibt es einen Sichtungstermin am Philippinum am 28.1 – sofern ihr bzw. eure Tochter/euer Sohn kommendes Jahr auf die weiterführende Schule wechselt, ist das eine Möglichkeit, die ihr berücksichtigen solltet. Genau Infos dazu findet ihr hier.
  3. Ferientraining: Sofern nicht anders abgesprochen findet in den Ferien kein Training statt.
  4. Abteilungssitzung: Die Abteilungssitzung findet kommendes Jahr am 15.2 ab 19:00 im Vereinsheim statt. Die Tagesordnung findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum