Infomail Januar 2023

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

auch wenn das neue Jahr schon ein paar Wochen alt ist, wünsche ich euch allen noch ein frohes Neues Jahr! ich hoffe, dass wir an das sehr erfolgreiche letzte Jahr anknüpfen können und noch den einen oder anderen Schritt weiter gehen können. Es gibt eine ganze Reihe an Punkten, auf die ich euch hinweisen möchte:

1.) Regionsmeisterschaften Langstrecke am 25.3: Die erste Veranstaltung in diesem Jahr, die wir ausrichten, braucht wieder euer aller Unterstützung: Zum einen in Form von Kuchenspenden, zum anderen brauchen wir wieder Helfer. Für beides meldet euch direkt als Antwort auf diese Mail. Los geht’s mittags und wir sind spätestens gegen 16:30 fertig. Alle von euch, die selber laufen wollen, melden sich bitte bei ihren Trainerinnen oder Trainern.

2.) Abteilungsssitzung am 15.2: Mitte Februar findet unsere Abteilungssitzung statt. Die Tagesordnung dazu findet ihr hier.

3.) Hinweis Bildrechte: Da gab es in letzter Zeit einige Nachfragen. Deswegen findet ihr hier nochmal eine Klarstellung mit der wichtigen Unterscheidung zwischen Bildern aus dem Wettkampf und Bildern vom Training. Ich möchte alle nochmal darum bitten, die Einverständnis zu geben, damit wir eine Öffentlichkeitsarbeit v.a. bei Instagram machen können.

4.) WhatsApp-Nutzung: Dank der neuen Community-Funktion bei WhatsApp ist das Ganze jetzt etwas übersichtlicher. Das bedeutet für euch, dass ihr sehen könnt, welche Gruppen es gibt und selber einschätzen könnt, welche für euch relevant sind. Gerade bei Gruppenwechseln oberhalb der U12 könnt ihr jetzt selber der enstprechenden Gruppe beitreten. Solltet ihr noch nicht Teil unserer Community sein, wendet euch direkt an mich unter 017655512955.

5.) Zirkeltraining: Nach einigem Hin und Her, was die Hallenzeit anging, gibt es jetzt wieder ein regelmäßiges Zirkeltraining bei Marko in der Halle. Das Ganze findet Freitags von 17:30-19:00 in der neuen Sporthalle der Steinmühle statt. Willkommen sind alle, die Lust haben, sich zum Start ins Wochenende richtig auszupowern!

6.) Seniorengruppe: Etwas ruhiger geht es beim Zirkeltraining unserer Senioren zu. Freitags von 18:30-20:00 heißt es in der Halle der Sophie-von-Brabant-Schule “Jede/r so oft er/sie kann und will”. Außerdem freuen sich auch unsere Senioren auf einen Gefällt-Mir-Klick bei Faceboook.

Das war es für den Start ins neeue Jahr – ich hoffe, ihr habt bis hierhin durchgehalten 😉

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum