Infomail Juli 2019

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

auch wenn tiefste Sommer- und Semesterferien sind, gibt es meine monatliche Infomail. Dieses mal vor allem mit einigen Termin-Ankündigungen im Kinder- und Jugendbereich – vorweg aber noch zwei Dinge, die alle betreffen:

1.) Schreibweise Vereinsname: Ich wurde darauf angesprochen, dass es doch schön wäre, wenn der Vereinsname einheitlich geschrieben wird (betrifft vor allem Volksläufe). Von daher jetzt einfach die Festlegung, dass als Verein “VfL 1860 Marburg” angegeben werden sollte.

2.) Tops: Bei einigen zieht sich das Thema schon ein paar Monate hin, für andere ist es vielleicht neu (und mittlerweile haben wir auch eine Lösung, bei der wir ziemlich sicher sind, dass es in den nächsten acht Wochen die Teile dann auch geben sollte). Für die Damen werden wir bauchfreie Oberteile bestellen – wer da Interesse hat, wendet sich bitte direkt an Clemens (cl.ma.moe@gmail.com oder per WhatsApp). Vorhandene Bestellungen bleiben erhalten sofern wir nichts anderes hören.

Ab hier dann nur noch für die Kinder und Jugendlichen:

1.) Wettkampftermine: Der Wettkampfkalender in den nächsten Wochen ist ziemlich voll:

  • 17.8 Lahn-Dill-Einzelmeisterschaften in Haiger (U12/U14) (Meldungen an mich bis 12.8)
  • 24.8 KiLa in Breidenbach (U8/U10) (Meldungen an Moritz)
  • 31.8 Kreis-Einzel-Meisterschaften in Kirchhhain (U12/U14/U16) (Meldungen an mich bis 25.8)
  • 7.9 Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften in Hartenrod (U12/U14/U16/U18) (Meldungen an mich bis 1.9)

2.) KiLa im Herbst: Nach einigen Jahren Erfahrung bei KiLa-Wettkämpfen als Teilnehmer, wollen wir jetzt selber einen Wettkampf für die U8 und U10 ausrichten. Termin ist der 19.10 – Ort die Halle des Philippinums in Marburg. Da brauchen wir wieder Hilfe jeder Art: Kuchen, Kuchenverkauf, Kampfrichter usw. Bitte merkt euch den Termin also vor, damit das wieder eine gelungene Veranstaltung wird! Natürlich freue ich mich auch hier wieder, wenn ihr mir frühzeitig als Helfer zusagt (das richtet sich ausdrücklich und  ganz besonders auch an alle Athleten ab der U12).

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage






*/