Infomail Juli 2022

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

trotz Somerferien melde ich mich heute bei euch, weil es in Richtung Spätsommer zum Ende der Ferien bei uns schon wieder mit vollem Programm weitergeht:

1.) Sportfest am 3.9.: Am letzten Feriensamstag findet unser Sportfest statt. Teilnehmen können alle ab der U12 – dazu meldet euch bei eurem Trainer oder eurer Trainerin. Wie immer brauchen wir Hilfe an dem Tag (ca. 9:00-14:30) und in Form von Kuchenspenden. Dazu meldet euch bitte bei mir

2.) KiLa  am 17.9: Für die U8 und U10 gehts dann zwei Wochen später bei uns weiter. Hier meldet euch bitte auch zum Teilnehmen bei eurer Trainerin und zwecks Kuchenspenden und Hilfe (9:00-13:00) bei mir.

Noch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt: Ich bitte hier ganz oft um Hilfe und bekomme von vielen auch regelmäßig tolle Unterstützung. Leider gibt es aber auch einige, die ich bisher nicht zum Helfen motivieren konnte. Das finde ich schade, weil so die Arbeit immer an den gleichen hängenbleibt. Zu einem gewissen Maße ist das natürlich völlig in Ordnung – aber wenn jeder und jede von euch nur einmal im Jahr helfen würde, könnten wir alle unsere Veranstaltungen super abwickeln und sogar in Schichten arbeiten, was es für alle entspannter macht. Am Ende funktioniert der Verein nur mit ganz viel ehrenamtlichen Engagement – in erster Linie natürlich von Trainern, Vorstand und so weiter, aber auch dem Einsatz  von jedem von euch! Nur so können wir das Angebot im Training und an Wettkämpfen aufrechterhalten, das wir euch aktuell bieten.

In diesem Sinne würde ich mich über viele Zusagen für Hilfe und zur Unterstützung an den beiden Terminen freuen!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum