Infomail Oktober 2018

Hallo,

der Oktober ist fast schon wieder um und damit ist es auch Zeit für meine nächste Mail.

1.) Sparda Vereint: Die Sparde bietet jedes Jahr eine Aktion für Vereine an, bei der man als Verein 2000€ bekommen kann. Wir haben uns entschlossen dieses Jahr mal mitzumachen und unser Glück zu versuchen. Das ganze läuft über eine Abstimmung, bei der am Ende die Vereine mit den meisten Stimmen jeweils 2000€ bekommen. Zwischen dem 31. Oktober und dem 28. November kann jeder täglich einmal abstimmen. Den Link dazu schicke ich rum, wenn das veröffentlicht und von der Sparda überprüft ist. Bitte nehmt euch die Zeit, jeden Tag einmal für uns abzustimmen – am Ende kommt das Geld uns allen zugute!

2.) Veranstaltungen 2019: Wie bereits in der letzten Mail angekündigt, wird es nächstes Jahr wieder einen Mailauf geben. Termin ist der 11. Mai. Genau eine Woche später (am 18. Mai) richten wir vorraussichtlich die Regionsmeisterschaften aus. An beiden Terminen brauchen wir eure Unterstützung – also merkt euch die Termine bitte vor!

3.) Rückblick: Bei den Kids und der Leichtathletik war in den letzten Wochen nichts los – dafür waren die Läufer umso aktiver: In Hanau, dem Sauerland, beim Stadtlauf und Offenbach gab es viele gute Ergebnisse.

Ab hier dann nur noch für die Kinder und Jugendlichen:

1.) Trainingszeiten: Es hat sich ergeben, dass wir Donnerstag einen Hallenteil bis 19h nutzen können. Die zusätzliche halbe Stunde nutzen wir für ein ergänzendes Kraft- und Stabitraining für Clemens Gruppe. Alle U12er, die Lust haben, können auch gerne noch bleiben!

2.) KiLa Lich: Am 17.11 findet in Lich ein KiLa-Wettkampf statt. Los geht es um 9:30h. Wir wollen mit einer U8- (2011/2012) und einer U10-Mannschaft (2009/2010) starten. Zur Anmeldung meldet euch bitte möglichst bald bei Moritz (moritz@leichtathletik-marburg.de). Wir hoffen, dass ihr alle dabei seid!

3.) Hallensportfest Wallau: Am 24.11 findet in Wallau ein Hallensportfest für die U8 bis U14 statt. Die Ausschreibung findet ihr hier. Auch dafür meldet euch bitte so früh wie möglich entweder im Training oder als Antwort auf diese Mail.

Sportliche Grüße
Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage