Infomail Oktober 2022

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

die Saison ist vorbei und das Herbst-/Wintertraining  im Wesentlichen gut angelaufen. Bitte entschuldigt, dass es da einige kleinere Probleme gab – durch verschiedene Umstände hat es da an der einen oder anderen Stelle Schwierigkeiten gegeben, die jetzt aber gelöst sind, sodass es zu keinen weiteren kurzfrristigen Absagen oder Ännderungen kommen sollte. Ein paar kleine Sachen habe ich aber noch, die ich euch mitteilen will:

1.) Herbstferientraining: In den Ferien findet (sofern nicht anders besprochen) kein Training statt. Kommenden Freitag findet Training in der U8 und ab der U14 statt, die TFG fällt aus.

2.) HLV-Camps: Für die kommenden Sommerferien hat der HLV wieder seine Sommer-Camps ausgeschrieben. Als Verein haben wir damit nichts zu tun (ich war da auch selber nie), ich denke aber, dass das eine colle Sache ist – vielleicht hat ja jemand Lust.

3.) SocialMedia: Wie alle paar Monate hier mal wieder der Hinweis auf unsere SocialMedia-Kanäle. Vor allem bei Insta und Flickr lohnt es sich, vorbeizuschauen.

4.) Abrechnungsrichtlinie: Nachdem es da in den letzten Monaten einige Probleme bzw. Ungeklärtheiten gab, habe wir unsere Abrechnungssrichtlinie überarbeitet.

Damit wünsche ich euch schöne und erholsame Herbstferien und hoffe, dass ihr danach wieder voller Motivation ins Trainig kommt!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum