Infomail September 2021

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

die Saison 2021 ist für uns so gut wir vorbei: Kommende Woche noch die KiLa bei uns im eigenen Stadion und danach war’s das mit Leichtathletik-Wettkämpfen für diesen Sommer. Nach den Herbstferien geht es dann wieder mit den Winterzeiten los. Vermutlich bekommen wir wegen des chronischen Hallenmangels in Marburg wieder nur die gleichen Hallenzeiten wie letztes Jahr. Ab der U12 muss also leider auch im Winter draußen trainiert werden.

1.) Training in den Ferien: In den Herbstferien findet, sofern nicht anders abgesprochen, kein Training statt.

2.) Trainingszeiten nach den Ferien: Die Zeiten für nach den Herbstferien findet ihr hier.

3.) KiLa-Wetttkampf am 25.9: Kommenden Samstag findet für die U8, U10 und U12 bei uns im Stadion nochmal ein Wettkampf statt. Meldet euch bei mir oder eurem Trainer, wenn ihr mitmachen wollt. Außerdem brauchen wir Hilfe in Form von Kuchenspenden und Unterstützung am Wettkampftag (ab etwa 13:00). Auch dafür meldet euch bitte bei mir – ohne eure Unterstützung sind solche Veranstaltungen nicht möglich!

4.) Freitag-Termin U10: Hier auch nochmal der Hinweis, dass es in der U10 aktuell Freitags einen zusätzlichen Termin gibt von 16:30-18:00.

5.) Klamotten-Bestellung: Wie am Ende jedes Quartals bestellen wir auch jetzt Ende Semptember wieder. Wenn da also noch jemand Interesse hat, bestellt hier bis Ende des Monats. 

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum