Januar 2019

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

der Januar ist fast rum und damit ist es auch Zeit für meine erste Infomail des neuen Jahres.

1.) Mailauf/Regionsmeisterschaften: Wie schon mehrfach angekündigt, richten wir dieses Jahr zwei Veranstaltungen aus – bei beiden sind wir auf Euer aller Hilfe angewiesen! Zum einen ist das der Mailauf am 11.5. und zum anderen die Regionsmeisterschaften am 18.5. (genau eine Woche später). Am 11.5. ist das Ganze zeitlich wirklich übersichtlich: Im Wesentlichen geht es um die Hilfe als Streckenposten. Das bewegt sich im Zeitraum von 13:30 bis 16:00. Am 18.5. sieht es ein bisschen anders aus. Da geht es schon um 8:30 mit Aufbau usw. los und ich schätze, dass wir mit Abbau usw. bis 19:00 beschäftigt sein werden. Bitte teilt mir mit, ob ihr an den Terminen helfen könnt! Am 18.5. gerne auch nur vor- oder nachmittags, falls ihr nicht den ganzen Tag Zeit haben solltet! Für diejenigen, die am 18.5. teilnehmen wollen gilt folgendes: Einen Wettkampf könnt ihr machen, wenn ihr den restlichen Tag helft! Anders funktioniert das leider nicht und schlussendlich kommen die Veranstaltungen uns allen zugute!

2.) Abteilungs-Versammlung: Am 13.3. ab 19:30h im Vereinsheim am GGS wird unsere Abteilungs-Jahresversammlung stattfinden. Eine Tagesordnung schicke ich euch in der nächsten Zeit – über viele Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!

3.) Vereinsklamotten: Mal wieder der Hinweis auf unsere Vereinsklamotten – die Übersicht findet ihr hier.

Ab hier dann nur noch für die Kinder und Jugendlichen:

1.) Wettkampf-Termine 2019: Eine Übersicht über die Termine dieses Jahr mit weiteren Hinweisen findet ihr hier.

2.) Änderungen im Trainerteam: Karo steigt bei uns neu im Trainerteam ein. Sie unterstützt Jule und mich erstmal mit der U12, wenn es wieder rausgeht, werden wir wahrscheinlich noch eine neue Gruppe einrichten, dazu dann in einer der nächsten Mails mehr. Vorerst komme ich Donnerstag nicht mehr in die Halle, stattdessen ist Karo da. Dienstag das Training machen weiterhin Jule und ich.

3.) Startpässe/Teilnahmegenehmigungen: Leider immer noch ein Thema: Wir haben bei weitem nicht von allen Startpassanträge (ab U14, Jhg. 2007) bzw. Teilnahmegenehmigungen für die KiLa (bis U12, Jhg. 2008). Bitte kümmert euch da drum – sonst ist eine Wettkampfteilnahme nicht möglich. Die Startpassanträge sollte allerspätestens drei Wochen vorm Wettkampf bei Clemens oder mir abgegeben werden! Hier dann auch nochmal der Hinweis auf das Formular bezüglich der Bildrechte, das bitte jeder von euch ausfüllt und im Training abgibt (sofern das noch nicht geschehen ist)!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage

Ergebnisse




*/