KiLa Breidenbach – ein weiterer Sieg für die Wölfe

Am Samstag traten die Blauen Wölfe in Breidenbach beim zweiten KiLa-Wettkampf des Cups an. Schon in Stadtallendorf glänzte das Team mit hervorragenden Leistungen und unterstrich in Breidenbach bei strahlendem Sonnenschein nochmal sein Können in den vier Disziplinen Medizinballstoßen, Weitsprungstaffel, Pendelstaffel und 40m Sprint. Während uns das Laufen liegt, konnten wir uns mit viel Training im Medizinballstoßen im Vergleich zum vorherigen Wettkampf verbessern. Am Ende des Wettkampfs erhielten die Kids nicht nur einen verdienten Sieg, sondern auch Medaillen und Eis vom netten Gastgeber Breidenbach. Die Urkunden folgen in Kürze. Nach diesen beiden erfolgreichen Wettkämpfen freuen wir uns auf die letzten beiden Wettkämpfe des KiLa-Cups vor heimischem Publikum in Marburg. Hier wird am 17. September auch der Gesamtsieger gekürt. (Annika)

Bilder gibts bei Flickr