Kinderleichtathletik Lich 2018

gemeinsames Aufwärmen bei der Kila in Lich 2018

Am vergangenen Wochenende waren wir mit 12 Kindern beim Kinderleichtathletik Wettkampf in Lich.
Für uns war es der erste Wettkampf im Kreis Gießen und die Veranstaltung war rundum gut organisiert und wir freuen uns, dass wir dabei sein durften. Am Start waren eine U8-Mannschaft mit sechs Kindern und eine ebenso große U10-Mannschaft. Die U8 musste einen Vierkampf bewältigen. Los ging es mit der Hindernis Staffel, gefolgt vom Medizinballstoßen und Weit-Hoch-Sprung. Den Abschluss bildete der Team-Biathlon, bei dem die Wurf-und Lauffähigkeiten gefragt waren. Für die U8 lief der Wettkampf gut, am Ende waren die anderen Mannschaften zu stark, deshalb hat es diesmal nur für den 9. Platz gereicht. Die U10 hatte die gleichen Disziplinen und zusätzlich noch 30m Sprint. Für sie lief der Wettkampf besser und am Ende wurde es ein erfolgreicher 4. Platz.

Es war eine rundum schöne Veranstaltung und alle Kinder konnten glücklich nach Hause fahren.

Eine Ergebnisübersicht gibt es hier und Bilder wie immer bei Flickr. 

KiLa Lich 2018






*/