KiLa/Mini-Marathon

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

heute melde ich mich mal wieder außer der Reihe, weil es zwei Dinge gibt, die nicht bis zur nächssten regulären Mail warten können:

1.) KiLa am 17.9: Kommenden Samstag richten wir einen KiLa-Wettkampf aus. Dafür haben sich einige von euch bereiterklärt zu helfen  und/oder einen Kuchen beizusteuern. Dafür ganz vielen Dank! Die Kampfrichter bitte ich um 8:45 am Samstag da zu sein, die Helfer dann um 9:00, damit wir pünktlich um 10:00 mit dem Wettkampf starten können und gegen 13:00 mit allem fertig sind. Eine Liste, wen ich wo eingeteilt habe, findet ihr unten.

Da der eine oder andere zusätzliche Helfer nicht schaden würde, freue ich mich auch, wenn sich noch jemand bei mir meldet!

2.) Mini-Marathon FFM am 30.10: Nach zwei Jahren Pause findet das Laufhighlight für Kinder und Jugendliche in Hessen wieder statt. Über gut vier Kilometer geht es  durch die Frankfurter City und am Ende wie bei den Großen in die Festhalle – ein einmaliges Erlebnis! Wir werden wieder gemeinsam mit dem Zug nach Frankfurt fahren, anmelden könnt ihr euch dafür bei mir als  Antwort auf diese Mail bis zum 8.10. Mitmachen können alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2014 – und ich lege es wirklich jedem ans Herz, auch wenn Laufen eigentlich nicht so Eures ist, ist der Mini-Marathon einfach ein richtig cooles Event!

Das war’s auch schon für heute!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum

Hindernissprint/30m

KaRi: Katrin Steiß

Helfer: Frank Wilhelm, Eugen Renn, Maria Pacho, Lisa Henning

Hoch-Weit-Sprung

KaRi: Liv Burg

Helfer: Sebastian Gehrke, Nkechi Madubuko

Stabweitsprung

(KaRi): Amelie Wilhelm

Helfer: Eltern Abraham Sow, Sabine Seffer

Drehwurf/Schlagwurf

KaRi: Thomas Möller

Helfer: Sarah Krause, Joanna Rosen

Transportlauf

KaRi: Moritz Ernst

Helfer: Tim Tille, Emma Hack, Thomas Rosen

Kuchenverkauf: Marlis Möller, Felina Dewald

Betreuung Kinder: Annika Pfeiffer, Laurenz Steiß

WK-Büro/-Leitung: Jakob Möller, Clemens Möller

Kuchen

  1. Frank Wilhelm
  2. Joanna Rosen
  3. Eugen Renn
  4. Maria Pacho
  5. Konrad Rothmann
  6. Sebastian Gehrke
  7. Mahina Diaz
  8. Nkechi Madubuko
  9. Annika Tondorf
  10. Helga Laukel
  11. Sabine Seffer
  12. Lena Eisele
  13. Christian Ochs
  14. Annette Erb
  15. Annette Heinbach
  16. Katrin Klotzsche
  17. Nina Niehaus
  18. Lisa Henning
  19. Tobias Barth
  20. Katrin Steiß
  21. Lena Eisele
  22. Christian Ochs
  23. Simone Lang