Mai 2022

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

die Saison ist in vollem Gange und vor allem bei den Älteren jagt ein Wettkampf den nächsten. Aus unserer Sicht stehen in den kommenden Wochen zwei Veranstaltungen auf dem Programm im eigenen Stadion: Am 22.5 unser Sportfest und am 16.6 die Hessischen Staffelmeisterschaften.

  • Sportfest am 22.5: Zahlreiche Kuchenspendenzusagen habe ich schon bekommen, aber wenn es noch drei oder vier mehr werden, schadet das auch nicht. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich da noch der eine oder andere bereit erklären würde uns mit  einem Kuchen zu unterstützen. Die Kuchen können Sonntag ab 12:00 im Stadion vorbeigebracht werden (sollte das nicht passen, meldet euch bei mir, dann finden wir eine andere Lösung).
    Zum helfen sind einerseits Studenten eingesetzt, die im Rahmen ihrres Studiums den Einsatz bei uns absolvieren und dann einige von euch. Wenn nnoch jemand helfen kann, meldet euch gerne bei mir – wir können jede helfende Hand gebrauchen. Eine Liste, wen ich wo eingeteilt habe, findet ihr hier. Bitte an die Kampfrichter wäre, spätestens um 12:30 im Stadion zu sein, alle anderen Helfer um 13:00.
  • Hessische Staffelmeisterschaften am 16.6 (Fronleichnam): Mit den Hessischen Staffelmeisterschaftenn steht ein echtes Highlight an – mehrer Hundert Staffeln werden bei uns antreten. Mit Sicherheit ist das nicht nur für  diejenigen von euch, die da ams Start sind, eine coole Veranstaltung, sondern auch für alle anderen zum Zuschauen eine gute Sache.
    Da wir an dem Tag auch wieder für die gesamte Verpflegung zuständig sind, brauchen wir richtig viele Kuchen – ich denke, so 40 Stück sollten am Ende zusammenkommen, um gut ausgestattet zu sein. Also meldet euch bitte möglichst zeitnah bei mir, wennn ihr uns auf diese Weise unterstützen könnt. Wenn ihr dazu noch bereit seid, an dem Tag vor Ort zu helfen (die Veranstalltung geht den ganzen Tag, aber auch wenn ihr nur vor- oder nachmittags helfen könnt oder wollt, hilft uns das schon sehr), meldet euch auch gerne bei mir!
  • Training an den kommenden Feier- und Brückentagen: An den kommenden Feier- und Brückentagen sowie den dazugehörigen Wochenenden findet kein Trainig statt.

Das war es schon für dieses Mal – ich zähle auf eure Unterstützung, damit wir die Veranstaltungen genauso erfolgreich durchführen können wie die letzten!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum