Mailauf/Regionsmeisterschaften

Wie schon mehrfach angekündigt, richten wir dieses Jahr zwei Veranstaltungen aus – bei beiden sind wir auf Euer aller Hilfe angewiesen! Zum einen ist das der Mailauf am 11.5. und zum anderen die Regionsmeisterschaften am 18.5. (genau eine Woche später). Am 11.5. ist das Ganze zeitlich wirklich übersichtlich: Im Wesentlichen geht es um die Hilfe als Streckenposten. Das bewegt sich im Zeitraum von 13:30 bis 16:00. Am 18.5. sieht es ein bisschen anders aus. Da geht es schon um 8:30 mit Aufbau usw. los und ich schätze, dass wir mit Abbau usw. bis 19:00 beschäftigt sein werden. Bitte teilt mir mit, ob ihr an den Terminen helfen könnt! Am 18.5. gerne auch nur vor- oder nachmittags, falls ihr nicht den ganzen Tag Zeit haben solltet! Für diejenigen, die am 18.5. teilnehmen wollen gilt folgendes: Einen Wettkampf könnt ihr machen, wenn ihr den restlichen Tag helft! Anders funktioniert das leider nicht und schlussendlich kommen die Veranstaltungen uns allen zugute! Einige Zusagen habe ich schon, dafür schonmal ganz vielen Dank!

Am 18.5 sind wir zudem selber für die Verpflegung der Teilnehmer verantwortlich (beim Mailauf nimmt uns das die Rugby-Union ab). Daher hier die Frage, wer einen Kuchen für den 18. backen könnte – falls euch das am 18. nicht passt, können die auch schon am 17. abends abgegeben werden.