Schülerhallensportfest Battenberg – Noah überspringt 1,30m

Am Sonntag, den 05.03. war unser U12-Team “Die Blauen Falken Marburg” beim Schülerhallensportfest in Battenberg am Start. In den drei Disziplinen Medizinballstoßen, Hochsprung und Hindernissprintstaffel konnten die Kinder zeigen, dass sie über den Winter fleißig trainiert haben.

Noah beim Hochsprung

Spektakulär waren Noah Heinbachs (M10) Sprünge. Beinahe hätte er sogar die 1,35m übersprungen. Erst im allerletzten Moment fiel die Hochsprunglatte doch zu Boden. Die hervorragenden 1,30m wurden mit dem verdienten Applaus aller Zuschauer belohnt. In der Gesamtwertung setzten sich die Blauen Falken gegen die Teams aus Frankenberg, Rosenthal und Allendorf durch und gewannen den Wettkampf.

Die Blauen Falken Marburg

Vielen Dank für den tollen Nachmittag und den leckeren Kuchen an das große Team der LG Eder! (Text: Moritz, Bilder: Sandra)

Mehr Bilder findet ihr bei Flickr.