Termine/Fundsachen

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

nachdem wir unsere beiden Veranstaltungen erfolgreich hinter uns gebracht haben, geht es jetzt wieder mit dem “Tagesgeschäft” weiter. Hier erstmal nur die wichtigsten Sachen, kommendes Wochenende gibt es dannn wieder die monatliche Infomail.

Ich hatte schon  darauf hingewiesen, aber da ich fast noch keine Zusagen habe, nochmal der Hinweis auf unser Sommerfest, bei  dem ich mich sehr über viele von euch (gerne auch die Eltern) freuen würde. Das Gannze findet statt am 14.6 (Freitagabend), genauere Infos findet ihr hier.

Dann wieder ein paar Wettkampftermine: Vorraussichtlich findet am Fronleichnams-Wochenende ein KiLa-Wettkampf statt – sobald wir die Details wissen, melden wir uns nochmal. Für alle ab der U14 findet am Pfingstmontag  in Allendorf ein Sportfest statt. Den Mittwoch drauf (12.6) findet in Wetter der Bahnlauf statt. Treffen ist um 18:00, gelaufen werden 800m.

In den letzten Wochen und Monaten ist einiges an Fundsachen beim Training liegengeblieben. Bilder von den Sachen findet ihr hier. Alles, wozu ich bis 29.5 keine Rückmeldung  bekomme, geht in die Altkleidersammlung.

Sportliche Grüße

Jakob