Trainingslager 2020

Nachdem uns direkt nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Bad Driburg bereits erste Anfragen für kommendes Jahr erreicht haben, haben wir direkt Kontakt mit der Jugendherberge aufgenommen und jetzt für die zweite Osterferienwoche 2020 (Ostermontag 13.04.2020-Samstag 8.04.2020) die Jugendherberge gebucht. Insgesamt wäre es prinzipiell denkbar, mit zwölf Jugendlichen dort hinzufahren. Die Kosten werden bei 270€ liegen. Ihr könnt mitkommen, wenn ihr

  • regelmäßig motiviert am Training (mindestens 2x/Woche) teilnehmt
  • regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmt
  • 2020 mindestens 13 Jahre alt werdet und
  • motiviert seid, an den fünf Tagen jeweils zwei bis drei Einheiten (insgesamt etwa 6h) zu machen.

Wenn ihr mitkommen wollt, schreibt mir bitte eine Mail – damit ist die Anmeldung verbindlich! Dann schicken wir euch ein Formular zu, dass ihr ausfüllt und uns im Training abgebt. Spätester Termin für die Anmeldung 19.09.2019. Sollten mehr als zwölf von euch mitwollen, entscheiden Clemens und ich, wer mitkommt.