Trainingslager Ostern 2025 (12.4. bis 20.4.)

Ostern ist Trainingslagerzeit. Anders als in den letzten Jahren gibt es ein großes Trainingslager für alle ab der U14 (also ab Jahrgang 2012). Wir teilen das Ganze aber ein bisschen auf – natürlich wird einiges gruppenübergreifend passieren, aber aufgrund der dann doch sehr heterogenen Gruppe haben wir uns entschieden, die Gruppe etwas aufzuteilen:

Bb U20 (Gruppe Jakob/Clemens)

  • Ort: DJH Breisach
  • Termin: 12.4. bis 20.4.2025
  • Kosten: maximal 570€ (abhängig von TN-Zahl)
  • Betreuung: Jakob und Clemens

U14/U16/U18 (Gruppen Moritz/Madlen/Jule)

  • Ort: DJH Breisach
  • Termin: 15.4. bis 20.4.2025
  • Kosten: maximal 350€ (abhängig von TN-Zahl)
  • Betreuung: Moritz (wer noch mitkommt, ist noch offen)

Ihr könnt mitkommen, wenn ihr…

  • regelmäßig motiviert am Training (mindestens 2x/Woche) teilnehmt
  • regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmt
  • motiviert (und in der Lage seid) seid, an jedem Tag jeweils zwei Einheiten (insgesamt etwa 4h) zu machen.

Eine endgültige Entscheidung, wer mitkommt, treffen wir im Trainerteam.

Wenn ihr mitkommen wollt, schreibt mir bitte eine Mail an info@leichtathletik-marburg.de – damit ist die Anmeldung verbindlich! Dann schicken wir euch (wenn die Anmeldefrist rum ist) ein Formular zu, das ihr ausfüllt und uns im Training abgebt. Spätester Termin für die Anmeldung 2.10.2024.

Solltet ihr mitkommen wollen, aber noch nicht sicher absehen können, ob es zeitlich passt (in erster Linie richtet sich das an StudentInnen): Meldet euch und wir finden eine Lösung!