Wettkampf-Termine 2020

Liebe Athletinnen und Athleten,

fast zwei Wochen ist das neue Jahr jetzt schon alt und langsam aber sicher füllt sich der Terminkalender für die kommenden Wochen und Monate. Deswegen jetzt diese Mail außer der Reihe.

Vorweg noch eine generelle Sache: Leichtathletik lebt davon, Wettkämpfe zu  machen und sich mit anderen zu messen. Deswegen erwarten wir als Trainer, dass alle Kinder und Jugendlichen wenigstens bei den Kreismeisterschaften mitmachen. Wir bereiten euch entsprechend vor, sodass ihr keine Angst haben müsst – diejenigen unter euch, die schonmal dabei waren, können das sicherlich bestätigen!

1.) Regionsmeisterschaften/Kreishallenbestenkämpfe/KiLa am 15./16.2: Am zweiten Februarwochenende geht es für alle Altersklassen nach Stadtallendorf: Den Auftakt machen die Jugendlichen und Aktiven ab der U16 am Samstag, Sonntagvormittag sind dann die Schüler der U12 und U14 dran und nachmittags dann die Kinder der U8 und U10 beim KiLa-Wettkampf. Wie oben geschrieben, ist das auch eine ideale Möglichkeit für den ersten Wettkampf! Also meldet euch bitte möglichst früh (bis spätestens zum 7.2) bei mir, ob ihr mitmacht.

2.) Termine 2020: Für alle, die vielleicht schon ein bisschen langfristiger planen wollen, habe ich hier eine Übersicht über Termine dieses Jahr zusammengestellt. Leider steht noch nicht alles fest, aber sobald ich Termine weiß, ergänze ich sie in der Übersicht.

3.) Osterferienwoche: Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder die Osterferienwoche anbieten. Wie schon die letzten Jahr findet das Ganze in der ersten Ferienwoche von Montag bis Donnerstag statt. Die Betreuung übernehmen Clemens und Moritz. Anders als die letzten Jahre wollen wir euch dieses Jahr auch ein Mittagessen anbieten, sodass es jeden Tag von 8:30 bis 15:30 geht. Die Kosten betragen dann 50€. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir an.

Das war es erstmal – wie immer gilt: Bei Fragen, Anregungen oder was auch immer meldet euch gerne bei mir oder sprecht mich im Training an.

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung






*/