Trainingslager Herbst 2020 (4.10-9.10.2020)

Nach der Saison ist vor der Saison. Deswegen wollen wir 2020 auch im Herbst ein Trainingslager für euch anbieten. Der Schwerpunkt wird dann nicht so sehr auf technischen Disziplinen liegen, sondern mehr auf dem Schaffen einer Grundlage. Als Ort haben wir uns die Jugendherberge in Schierke (direkt unterhalb vom Brocken) ausgesucht. Dort können wir die herbergseigene Sporthalle nutzen und die Wälder werden uns bestimmt auch Möglichkeiten zum Trainieren bieten – Wandern wird sicherlich auch ein Teil unseres Trainings sein. Die Kosten werden bei 270€ liegen. Ihr könnt mitkommen, wenn ihr

  • regelmäßig motiviert am Training (mindestens 2x/Woche) teilnehmt
  • regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmt
  • 2020 mindestens 12 Jahre alt werdet und
  • motiviert (und in der Lage seid) seid, an den fünf Tagen jeweils zwei bis drei Einheiten (insgesamt etwa 6h) zu machen.

Wenn ihr mitkommen wollt, schreibt mir bitte eine Mail an info@leichtathletik-marburg.de – damit ist die Anmeldung verbindlich! Dann schicken wir euch (wenn die Anmeldefrist rum ist) ein Formular zu, das ihr ausfüllt und uns im Training abgebt. Spätester Termin für die Anmeldung 25.1.2020. Sollten mehr als vierzehn von euch mitwollen, entscheiden Clemens und ich, wer mitkommt.