Ferien-Camp/Trainersuche

Hallo zusammen,

meine letzte Mail ist zwar erst eine Woche her, aber da sich zwei neue Sachen ergeben haben bzw. jetzt spruchreif sind, melde ich mich heute mal außer der Reihe…

1.) Feriencamp: Im Vorfeld des Thorpe-Cup am 12./13.8 in Marburg bieten wir erstmals ein Feriencamp als Ferienbetreuung an. Das Ganze ist prinzipiell offen für alle Kinder (also völlig unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft). Aber wir werden die Ausschreibung erst am kommenden Freitag veröffentlichen – sprich bis dahin habt ihr quasi den Vorzug. Da wir damit rechnen, dass die Plätze recht schnell weg sind, meldet euch schnell an, wenn ihr Interesse habt (im Zweifel entscheidet die Reihenfolge des Anmeldungs-Eingang). Alle Infos findet ihr hier.

2.) Trainersuche: Wie ihr alle wisst, sind unsere Trainerinnen und Trainer die Basis unserer Arbeit – ohne sie läuft gar nichts. Wir sind momentan auf der Suche nach Unterstützung für Jule in der U16 und nach einem Trainer/einer Trainerin für die Senioren. Falls ihr da jemanden kennt oder selber Lust habt, schickt doch gerne mal die Ausschreibung weiter oder meldet euch bei mir!

Damit wünsche ich euch schöne und hoffentlich erholsame Ferien!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum