Infomail August 2021 III

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

unser 1. Sommerferiensportfest liegt hinter uns und ich denke, es war ein voller Erfolg! Bis auf eine kleine Änderung hat der Zeitplan 1:1 funktioniert, ich habe die Stimmung als sehr angenehm wahrgenommen, viel positives Feedback bekommen  und nicht zuletzt haben wir auch ein paar Euro eingenommen. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben: Egal ob mit einer Kuchenspende, als Helfer, Kampfrichter, beim Kuchenverkauf oder im Wettkampfbüro – ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen! Aber wer mich kennt, weiß, dass ich mit dem Abschluss eines Projekt schon das nächste im Kopf habe – deswegen merkt euch den 25.9 schonmal vor!

1.) KiLa-Wettkampf am 25.9: Nachdem wir jetzt die Älteren am Start hatten, wollen wir am 25.9 für alle Jüngeren bis zur U12 was anbieten. Ob das Ganze offiziell oder nochmal intern wird, klärt sich im Laufe der kommenden Woche. So oder so sind wir aber wieder auf Hilfe angewiesen und ich bitte euch, den Termin schonmal freizuhalten – wenn eure Kinder sowieso am Wettkampf teilnehmen, fände ich es super, wenn ihr zum Gelingen des Wettkampf beitragt und uns beim Messen, Protokoll führen usw. unterstützt.

2.) Training nach den Herbstferien: Im Detail wissen wir auch noch nicht, wie die Zeiten nach den Herbstferien aussehen werden. Das klären wir aktuell noch und werden euch dann rechtzeitig informieren. Klar ist aber jetzt schon, dass wir den (bisher leider nur einmal stattgefundenen) Lauftreff für alle Altersklassen wieder aufleben lassen wollen. Ab dem letzten Samstag in den Herbstferien (23.10) treffen wir uns Samstag um 10:00 am Hirsefeldsteg. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle, die wenigstens 20 Minuten am Stück laufen können!

3.) Trainingszeiten U14: Kommende Woche findet das Training noch wie vor den Ferien Montag und Donnerstag von 16:30-18:30 statt. Ab der Woche darauf (also dem 6.9) findet das Training eine halbe Stunde früher, also von 16:00-18:00 statt. Zusätzlich können alle U14-Kinder auch Freitag von 14:30-16:00 zu Jakob ins Training kommen.

4.) Trainingszeiten U12: In der U12 findet das Training ab sofort Montag bis Freitag von 16:30-17:30 statt.

5.)  Trainingszeiten U10: Wie schonmal angekündigt gibt es ab kommender Woche einen zusätzlichen Termin für die U10. Das Training findet Freitag 16:30-18:00 statt. Abgesehen davon findet das Training wieder wie vor den Ferien statt.

6.) Trainingszeiten U8: Ab morgen findet das Training der U8 wieder wie vor den Ferien statt.

Dann wünsche ich euch morgen einen guten Wiedereinstieg in den (Schul-)Alltag und hoffe, dass wir uns allerspätestens am 25.9 wieder im Stadion sehen!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum