Infomail August 2021

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

trotz oder gerade weil tiefste Somemrferien sind, hier nochmal drei Hinweise:

1.) Ferientraining: Das Training findet in der U8 und U10 trotz Ferien zu den normalen Zeiten statt. In der U12 findet jeden Wochentag Training von 16:30 bis 17:30 statt, in den weiteren Gruppen findet das Training nach Absprache statt. Nutzt die Möglichkeit, auch in den Ferien was zu machen – gerade mit kleineren Gruppen macht das Training dann besonders viel Spaß!

2.) Wettkampf am 28.8: Ich hatte in meiner letzten Mail schonmal drauf hingewiesen: Am 28.8 richten wir ab etwa 14:00 bei uns im Stadion einen Wettkampf aus und sind auf Hilfe angewiesen. Zum einen wollen wir Kuchen verkaufen und freuen uns dafür über Kuchenspenden. Zum anderen brauchen wir am dem Tag eure Hilfe: Für die Wettkämpfe brauchen wir Unterstützung beim Messen, Weiten notieren usw. Das ist alles kein Hexenwerk, sodass das jeder von euch mit Sicherheit  hinbekommt!

Bitte meldet euch möglichst bald bei mir und gebt Bescheid, ob ihr helfen könnt (eine ganze Reihe an Rückmeldungen habe ich schon bekommen – vielen Dank dafür!). Wir sind für solche Veranstaltungen auf die Unterstützung von euch angewiesen. Die Athletinnen und Athleten ab der U12 können natürlich auch gerne starten – dafür meldet euch direkt bei eurem Trainer.

3.) Sportabzeichentag am 21.8: Alle Infos zum Sportabzeichntag findet ihr hier. Anmeldungen gerne als Antwort auf diese Mail.

Sportliche Grüße und  weiterhin schöne Ferien

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum