Infomail November 2023

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

gedanklich habe ich das Jahr 2023 schon abgeschlossen: Die Wettkämpfe sind durch, das Training richtet sich schon ganz in Richtung Hallensaison oder sogar Frühjahr 2024, die Planungen für 2024 sind in vollem Gange. Wir wollen da anknüpfen, wo wir dieses Jahr hingekommen sind: Viele eigene Veranstaltungen, erfolgreiche Teilnahme bei regionalen Veranstatlungen bis auf Landesebene und vor allem jede Woche ganz viele Kinder im Training, die einfach Spaß am Sport haben!

Somit sind auch meine Punkte heute fast alle noch  etwas weiter in der Zukunft:

  1. (Schon wieder) Klamotten: Die Sachen von Max und Fred sind jetzt regulär verfügbar und nicht mehr nur als Sonderaktion. Das Formular dazu findet ihr hier. Die nächste Bestellung werden wir im Februar machen. Zögert trotzdem nicht, das Formular jetzt schon auszufüllen – einige Teile haben wir auf Lager.
  2. Reminder Feriencamp: Da wir schon wieder etliche neue Mitglieder haben und noch ein paar Plätze frei sind hier nochmal der Hinweis auf unser Feriencamp im kommenden Jahr in den Sommerferien. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.
  3. Flohmarkt: Immer öfter erreichen mich Anfragen, ob wir eine Möglichkeit bieten können, gebrauchte Klamotten, Spikes usw. zum Weiterverkauf anzubieten. Dazu gibt es jetzt eine neue WahtsApp-Gruppe. Hier findet ihr die Gruppe (ihr könnt auch einfach über die Community beitreten). Dort gerne einfach euer altes Zeug anbieten – wir versuchen mal, ob das klappt!
  4. Sportklasse 2024: Am 20.1. findet die Sichtung für die Sportklasse am Phille statt. Alle Kinder, die 2024 in die fünfte Klasse kommen, können sich dort bewerben. Die genauen Infos dazu findet ihr hier.
  5. Silvesterlauf Gießen: Am 31.12. findet traditionell der Silvesterlauf in Gießen statt. Wir wollen euch auch die Möglichkeit bieten, das Jahr sportlich ausklingen zu lassen und würden uns über viele Anmeldungen freuen! Genaue Infos findet ihr hier. Anmeldung bitte bis zum 16.12. per Mail bei mir.
  6. Termine 2024: Die ersten Termine für 2024 stehen schon fest. Eine Übersicht, die ich versuchen werde, laufend zu aktualisieren findet ihr hier. Wie immer die Bitte, dass ihr euch vor allem unsere Wettkampftermine schonmal notiert und schaut, ob ihr an dem einen oder anderen Termin helfen könnt. Die Veranstaltungen tragen wesentlich dazu bei, dass wir euch das Angebot bieten können, das es aktuell gibt! Über Wettkämpfe, an denen wir teilnehmen, informieren euch eure TrainerInnen (einiges steht in dem verlinkten Kalender – vieles steht aber auch noch nicht fest).

Ich wünsche euch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum