Infomaill Juni 2023

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür und für uns bedeutet das, dass die erste Saisonhälfte kurz vor ihrem Abschluss steht. In den Ferien wird es dann etwas ruhiger, bevor danach nochmal der eine oder andere Wettkampf ansteht:

1.) Sportabzeichentag: Am 16.7. wird es wieder einen Sportabzeichtan geben. Alle Infos dazu findet ihr hier.

2.) Training in den Ferien: In den Ferien bieten wir euch ein etwas reduziertes Programm an bzw. legen Gruppen zusammen. Das konkrete Angebot findet ihr hier.

3.) Sportfest am 2.9.: Am 2.9. geht unser Sommerferiensportfest in die nächste Runde. Für alle ab der U12 eine prima Gelegenheit, im eigenen Stadion einen Wettkampf zu machen. Wie immer geht aber ohne eure Hilfe gar nichts. Deswegen meldet euch bitte als Antwort auf diese Mail, wenn ihr an dem Tag helfen könnt oder einen Kuchen beisteuern könnt.

4.) SocialMedia: Wie immer mal wieder hier nochmal der Hinweis auf unsere Auftritte bei Flickr und Instagram. Bei beiden Plattformen freuen wir uns über eure Aufmerksamkeit!

5.) Reminder Sommerfest: Am 21.7 findet ab 19:00 unser Sommerfest am Vereinsheim statt. Wie immer kümmern wir uns um Würstchen (und vegetarische/vegane Alternativen) und Getränke und die Bitte an euch ist, einen Salat oder Nachtisch mitzubringen. Anmeldungen bitte per Mail an mich als Antwort auf diese Mail bis 7.7 mit Personenanzahl (Vegetarier? Veganer?) und was ihr mitbringt.

6.) Bestellung Klamotten: Am 1.7. bestellen wir wieder Klamotten. Wenn noch Bedarf besteht, findet ihr hier die Übersicht.

Heute also kurz und knackig – dafür gibt’s bei Flickr und auf der Homepage umso mehr Neues in den letzten Tagen und Wochen 🙂

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum