Infomail Juli 2021

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

auch wenn die Sommerferien vor der Tür stehen und es damit auch bei uns etwas ruhiger wird, haben sich zwei Dinge ergeben, die ich euch mitteilen möchte:

1.) Wettkampf am 28.8: Am letzten Feriensamstag werden wir bei uns im Stadion einen offiziellen Wettkampf ausrichten. Dafür brauchen wir euer aller Hilfe und Unterstützung: Zum einen werden wir wahrscheinlich Kuchen verkaufen können – da sind wir auf eure Kuchenspenden angewiesen! Zum anderen brauchen wir an dem Tag selber Hilfe beim Auf- und Abbau sowie Kampfrichterhelfer, Kuchenverkäufer usw. Die Details stimmen wir aktuell noch ab – aber es sieht stark danach aus, dass die Veranstaltung nachmittags stattfinden wird, sodass wir eure Hilfe ab etwa 13:00 benötigen. Alle Mitglieder ab der U12 können auch an dem Wettkampf teilnehmen, dazu kommen dann nochmal Infos!

Bitte meldet euch möglichst bald bei mir und gebt Bescheid, ob wir mit einem Kuchen von euch und eurer Hilfe rechnen können – wenn noch lizensierte Kampfrichter unter euch sein sollte, würden wir uns ebenfalls riesig freuen, wenn ihr euch meldet!

2.) Verlegung Sportabzeichentag: Da am geplanten Termin der Wettkampf stattfinden wird, verlegen wir den Sportabzeichentag eine Woche nach vorne auf den 21.8. Die sonstigen Rahmenbedingungen bleiben gleich.

Dann wünsche ich euch alle schöne Ferien und hoffe, dass wir uns allerspätestens am 28.8. im Stadion sehen!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung

Impressum