Infomail April 2022

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

der Mai steht vor der Tür und damit der erste Teil der Sommersaison. Entsprechend ist das Programm in den nächsten Wochen gerade für die Älteren richtig voll, aber bis zu den Sommerferien gibt es für jeden von euch mindestens die Möglichkeit an zwei Wettkämpfen teilzunehmen. Die Infos dazu kommen von euren Trainern, da es für diese allgemeinen Mails zu viele verschiedene Wetttkämpfe sind. Ein paar Sachen betreffen aber jeden von euch:

1.) Mai-Sportfest: Am 22.5 findet unser Maisportfest im Stadion statt. Die Ausschreibung findet ihr hier. Meldungen dazu gerne per Antwort auf diese Mail. Wie immer sind wir aber auf Unterstützung angewiesen: Zum einen an dem Tag vor Ort und zum anderen in Form von Kuchenspenden. Wenn ihr uns da unterstützen wollt, genügt eine kurze Antwort auf diese Mail!

2.) Spendenlauf: Zusammen mit Biontech richten wir am 14.5 einen Spendenlauf aus. Alle Infos dazu findet ihr hier. Bei Biontech gab es dazu folgende Mitteilung: 

Der Verein Löwenmutkids freut sich sehr über unsere Unterstützung und wird ebenfalls mit ein paar Kindern am Spendenlauf teilnehmen.
Wie schon erwähnt, werden wir auch vom VfL Marburg Leichtathletik mit motivierten Laufhelden unterstützt. Geplant ist zudem ein kleines Kuchenbuffet, dessen Einnahmen in die Vereinskasse des VFL Marburg gehen.Wer es etwas deftiger mag, soll natürlich auch auf seine Kosten kommen. Auch ein Bratwurststand wird am Start sein. Herzlichen Dank an der Stelle an unseren BR, dass ihr die Rolle der Grillmeisterinnen und Grillmeister übernehmt.
Für alle Kids, die nach dem Laufen immer noch etwas Bewegung brauchen, haben wir noch ein Bungeetrampolin organisiert, das sicher für weiteren Spaß sorgen wird.

Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Stunden mit Euch, bei hoffentlich tollem Wetter, für einen richtig guten Zweck. 

Auch hier wieder die Bitte um Kuchenspenden und Zusagen dafür als Antwort auf diese Mail. Insbesondere freuen wir uns aber natürlich über jeden von euch, der da mitläuft. Auch dazu am besten kurz als Antwort auf diese Mal anmelden.

3.) Klamotten-Basar: Weil doch einige nachgefragt haben, wird es einen zweiten Basar geben. Alle Infos dazu findet ihr hier.

4.) Lauftreff: Da der Lauftreff bisher leider nicht so richtig gut angenommen wir, hier nochmal der Hinweis darauf. Der Lauftreff findet jeden Mittwoch ab 17:00 statt. Eingeladen sind alle, die wenigstens 15min am Stück laufen können – egal ob aus der U8, Eltern, Freunde oder ambitionierter Läufer). Aktuell wird in zwei Gruppen gelaufen: Eine Gruppe läuft rund 8km mit ca. 5min/km und eine andere Gruppe läuft eine kleine Runde rund um Stadion, bei der jeder mitkommt!

Damit wünsche ich euch einen guten Start zurück in den Alltag!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-KleidungImpressum