Infomail Januar 2020

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

2020 ist mitttlerweile im vollen Gange, die ersten Wetttkämpfe liegen schon hinter uns und die erste eigene Veranstaltung ist gar nicht mehr weit weg.

1.) Abteilungsversammlung: Am 26.2 findet unsere jährliche Abteilungsversammlung statt. Die Tagesordnung findet ihr hier.

2.) Regionsmeisterschaften Langstrecke: Am 28.3 richten wir die Regionsmeisterschaften Langstrecke aus. Da wieder die Bitte, dass ihr uns mit  Kuchen unterstützt. Wer bereit ist, einen Kuchen zur Verfügung zu stellen, meldet sich bitte kurz bei mir!

3.) Wettkämpfe: Am 15./16.2 steht in Stadtallendorf ein volles Wettkampfwochenende an: Am Samstag sind alle U16 und alter dran, am Sonntag Vormittag dann die U12 und U14 und am Sonntag Nachmittag die U8 und U10. Nochmal zur Erläuterung der Altersklassen: Entscheidend ist immer das Alter im Kalenderjahr – wer also  z.B. im Dezember 2020  14 wird (also Jahrgang 2006) startet ab dem 1.1.2020 in der U16.

Am 14.3 endet dann die Crosslaufsaison mit den Lahn-Dill-Crossmeisterschaften in Langgöns. Startberechtigt sind hier alle ab der U10.

Wer an einem der Wettkämpfe teilnehmen will (zahlreiche Meldungen habe ich schon bekommen), meldet sich bitte bis spätestens eine Woche  vorher bei mir.

4.) Osterferienwoche: Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder die Osterferienwoche anbieten. Genaue Infos dazu findet ihr hier.

Das war es erstmal – wie immer gilt: Bei Fragen, Anregungen oder was auch immer meldet euch gerne bei mir oder sprecht mich im Training an.

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Vereins-Kleidung






*/