Infomail Juli 2023

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

ich hoffe, ihr  genießt eure Ferien  – auch wenn das Wetter eher nach Herbst als nach Sommer aussieht… In der Abteilung ist es momentan auch ruhiger, besvor es im September mit dem vollen Programm weitergeht. Dennnoch gibt es einige Punkte, auf die ich euch aufmerksam machen will:

  • ThorpeCup: Die Meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben: Am 12. und 13.8. – also schon in gut einer Woche – findet der ThorpeCup in Marburg statt. Bei dem Zehnkampf-Ländervergleich mit den USA könnt ihr die deutsche und amerikanische Mehrkampfspitze hautnah erleben. Einige der WM-Starter zwei Wochen später in Budapest werden ebenfalls vor Ort sein und in einigen Disziplinen am Start sein, darunter der Europameister aus dem letzten Jahr Niklas Kaul. Lohnt sich auf jeden Fall, das Wochenende im Stadion zu verbringen! Eintritt ist frei.
  • Sportfest am 2.9.: Zum Abschluss der Sommerferien steht wieder unser Sommerferiensportfest an. Leider habe ich nach wie  vor nur wenige Helferzusagen – daher meldet euch bitte, wenn ihr es einrichten könn, uns da zu unterstützen! Ohne solche Veranstaltungen können wir unser Angebot auf Dauer nicht leisten!

Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien und freue mich auf den zweiten Teil der Saison!

Sportliche Grüße

Jakob

P.S.: Wundert euch nicht über die neue Mail-Adresse – ich hoffe, dass auf diesem Wege nicht mehr so viel im Spam landet. Die alte Adresse bleibt aber aktiv

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum