Infomail Mai 2019

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

der Mai ist fast rum und für mich damit ein Monat voll mit Sportterminen. Der Mailauf und die Regionsmeisterschaften waren angesichts der Umstände zwei gelungene Veranstalltungen, die ohne eure zahlreiche Unterstützung nicht möglich gewesen wären – dafür nochmal vielen Dank! Ich denke, unser Bestreben sollte es sein, in den kommenden Jahren weiterhin als Veranstalter solcher Veranstaltungen in Erscheinung zu treten! Damit genug der Vorrede und wieder zu dem üblichen Aufbau meiner Mails:

1.) Klamotten + Weiterverkauf: Zum einen hier mal wieder der Hinweis  auf unsere Vereinsklamotten, die ihr hier findet. Zum anderen haben wir jetzt auf mehrfachen Wunsch endlich eine Möglichkeit gefunden, eine Plattform zum Weiterverkauf gebrauchter Vereinsklamotten, Spikes u.ä. anzubieten. Das findet ihr hier.

2.) Termine: Zwei Termine, bei denen neben unseren Kindern vielleicht auch der eine oder andere Aktive Lust hat, mal einen Wettkampf zu machen: Zum einen das Pfingstsportfest in Allendorf an Pfingstmontag, zum anderen der Bahnlauf  in Wetter zwei Tage später. Meldungen bitte bis zum 1.6 an mich.

3.) Sommerfest: Hier auch wieder der Hinweis auf unser Sommerfest, das am  14.6 stattfindet.

4.) Training an Himmelfahrt und in den Sommerferien: Sofern nicht anders besprochen, findet Himmelfahrt kein Training statt. In den Sommerferien finden alle Termine wie gewohnt (in den Kinder- und Jugendgruppen mit reduzierter Trainerzahl) statt.

5.) Weitblick-Spendenlauf: Eines unserer Mitglieder, Yannik Bendel, engagiert sich in  der Studenten-Initiative Weitblick. Er hat mich gebeten, euch auf den Weitblick-Spendenlauf am 14.6 aufmerksam zu machen. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach und würde mich freuen, wenn da der eine oder andere von euch ein paar Runden für den guten Zweck läuft!

So, ab hier dann nur noch  für unsere U8, U10 und U12:

1.) KiLa in Rosenthal: Wie auch schon in den letzten Jahren wollen wir mit euch gerne bei der KiLa in Rosenthal mitmachen. Dort ist neben der U8 und U10 auch die U12 am Start – als Titelverteidiger hoffen wir, dass wieder möglichst viele von euch mitkommen und wir  in allen Altersklassen eine Mannschaft stellen können. Termin ist Fronleichnam, der 20.6. ab Mittags. Meldungen dazu bitte bis 16.6 an mich oder einen anderen Trainer.

Sportliche Grüße

Jakob