Infomail Oktober 2023

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

mit dem Oktober ist die Stadion-Saison jetzt endgültig rum – in erster Linie, was die Wettkämpfe angeht, aber zum Teil auch hinsichtlich des Trainings. Die kommenden Monate stehen dann Halle und Cross im Fokus. 

Aus Abteilungssicht steht mit der KiLa Anfang November noch eine letzte Veranstaltung an, bevor wir in eine längere Pause gehen und wahrscheinlich erst kommendes Frühjahr wieder mit eigenen Veranstaltungen aktiv werden. Die Planung dafür findet aktuell statt – vielleicht steht in einem Monat schon mehr fest.

1.) Winter-Trainingszeiten: Nach den Herbstferien gelten die Winterzeiten. Die findet ihr hier.

2.) KiLa am 4.11.: Am 4.11. findet unsere letzte KiLa statt. Dieses Mal nicht im Stadion, sondern in der Halle des Gymnasium Philippinums. Dafür brauchen wir wieder jede Menge Kuchen und Hilfe. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr uns da unterstützen könnt. Los gehts um 9:30, fertig sind wir gegen 13:30.  Die Helfereinteilung werde ich dann wieder kurz vorher hier veröffentlichen. 

3.) Mini-Marathon: Alle Infos zum Mini-Marathon bzgl. Anfahrt usw. findet ihr hier. Wenn ihr noch mitlaufen wollt und nicht auf der Liste steht: Meldet euch bis morgen 18:00 per Mail bei mir.

4.) Training in den Ferien: Sofern nicht anders besprochen findet in den Ferien KEIN Training statt. Den letzten Schultag (Freitag) machen wir noch ganz normales Programm.

5.) Reminder Feriencamp: Da wir schon wieder etliche neue Mitglieder haben und noch ein paar Plätze frei sind hier nochmal der Hinweis auf unser Feriencamp im kommenden Jahr in den Sommerferien. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Damit bleibt mir noch, euch schöne Herbstferien zu wünschen und wie immer mit dem Hinweis zu enden, dass ihr euch gerne jederzeit bei mir melden könnt, wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas habt!

Sportliche Grüße

Jakob

Infomail-Archiv
Instagram
Facebook
Flickr
Homepage
Terminübersicht
Vereins-Kleidung

Impressum