Jedermannzehnkampf Bad Nauheim – wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung

Am 16./17.09.2023 krönten David und Marko ihre diesjährige Freiluftsaison durch ihre Teilnahme am 29. Jedermann-Zehnkampf in Bad Nauheim.

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen absolvierten beide verletzungsfrei und erfolgreich die jeweils zehn Disziplinen. Dabei gab es, wie fast immer beim Zehnkampf, Höhen und Tiefen. Obwohl Marko in gleich fünf Disziplinen nicht ganz zufrieden war, konnte er wieder mit deutlichem Abstand die Riege und seine Altersklasse gewinnen. David konnte im Speerwurf sogar eine persönliche Bestleistung erzielen und gewann seine Altersklasse bei seinem allerersten Zehnkampf ebenfalls mit deutlichem Abstand vor dem Zweitplatzierten.

Wie immer eine sportlich, organisatorisch und kulinarisch rundum gelungene Veranstaltung mit allem, was das Herz erfreut.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Marlis, Thomas und Katrin, die uns und die ganze Riege 3 an beiden Tagen tatkräftig unterstützt haben und die durch ihr Engagement Veranstaltungen wie diese überhaupt erst möglich machen. (Text: Marko, Bilder: Andrea)

Ergebnisse gibt es hier, Bilder bei Flickr