Regionsmeisterschaften

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

wie schon vielfach angekündigt finden Samstag die Regionsmeisterschaften statt. Diejenigen, die als Helfer zugesagt haben, haben schon eine entsprechende Mail bekommen – falls es noch jemanden gibt, der helfen kann, meldet euch gerne bei mir, wir brauchen jede Unterstützung!

Super wäre es, wenn jeder, der kann, schon gegen 8:00 zum Aufbauen kommt – mit vielen Helfern geht das relativ flott, sodass wir dann pünktlich mit den Wettkämpfen starten können.
Kuchen können entweder am Freitag gegen 15:50 am Vereinsheim abgegeben werden oder Samstag ab 8:00. Hier auch nochmal die Bitte, dass jeder nochmal überlegt, ob er es nicht vielleicht doch schafft, einen Kuchen zu backen – bei rund 250 Teilnehmern können wir jeden Kuchen gut gebrauchen! Viele von euch haben schon einen Kuchen zugesagt – dafür vielen Dank!

Sportliche Grüße und bis spätestens Samstag
Jakob