Silvesterlauf Gießen – Julia erfolgreich im Halbmarathon

Es ist ja immer nett, das Jahr  mit einem Lauf zu beschließen. So traten sechs VfLer und VfLerinnen nochmal am letzten Tag des Jahres beim 50. Gießener Silvesterlauf an. Nachdem es in den Tagen und in der Nacht zuvor Bindfäden geregnet hatte, blieb es während der Läufe trocken und die Strecke war wider Erwarten nicht zu matschig.

Thomas kurz vor dem Ziel

Julia kam, lief und siegte beim Halbmarathon bei den Frauen in 1:33,03 und musste nur neun Männern den Vortritt lassen. Daneben liefen Thomas die 10km, Ronja die 5km sowie Tjark, Thore und Raik die 900m für Schüler, so dass die Abteilung quer durch die verschiedenen Distanzen vertreten war. Ohne Duschen und Catering war der Lauf ein wenig „abgespeckt“, aber trotzdem ein schöner Abschluss für das Laufjahr. Auf ein Neues in 2023! (Text: Thomas, Bild: Marlis)

Ergebnisse gibt’s hier.