T-Shirts/Trainingszeiten

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

meine letzte Mail ist zwar noch nicht lange her, trotzdem heute eine Mail mit zwei Sachen:

1.) T-Shirts: Die T-Shirts, die wir vor ein paar Wochen angekündigt hatten, sind jetzt da und liegen im Stadion. Die Shirts könnt ihr jederzeit zu der Dienstags-Trainigszeit im Stadion abholen. Wer sein Shirt Donnerstags in der MLS-Halle abholen möchte, schreibt mir das bitte (bis jeweils Montagabend), sodass wir das Shirt dann aus dem GGS in die Halle mitnehmen können.

2.) Trainingszeiten: In der letzten Mail habe ich es nicht eindeuitg formuliert, daher hier nochmal zur Klarstellung: Kommende Woche findet das Training für alle Kinder und Jugendlichen Dienstag von 17:00-18:30  und Donnerstag auch erst ab 17:00 (auch für die U8!) statt.

Sportliche Grüße

Jakob