DJMM U14 Regionalentscheid – kleine Mannschaft mit Luft nach oben

An Fronleichnam ging es für die U14er Jungs zum Regionsentscheid der DJMM nach Hünfeld. Da leider nur 5 Jungs am Start waren, konnten wir nur eine kleine Mannschaft melden. So mussten sich die Jungs also in 75m, Weitsprung, Ballwurf und Staffel beweisen.

Der Wettkampf begann mit einem soliden Start im Weitsprung. Leider immer noch keine 4 Meter für Aaron, Johannes und Ben, aber trotzdem gute Ergebnisse. Auch beim Sprint liefen die Jungs gute Zeiten, aber auch hier ohne Ausreißer nach oben. Dafür lief es im Ballwurf umso besser. Ben und Lukas warfen beide deutlich über 30 Meter (Ben 37,5m/ Lukas 33,5m) und konnten mit diesen Weiten gute Punkte für die Mannschaft holen. Die abschließende Staffel schaffte es dann leider nicht ins Ziel und so gingen alle doch etwas geknickt nach Hause.

Trotzdem war der ganze Wettkampf eine tolle und gelungen Veranstaltung und nächstes Jahr versuchen wir dann mit einer großen Mannschaft anzugreifen. (Text: Madlen)

Ergebnisse gibt es hier, Bilder ausnahmsweise leider keine