Staffel Heuchelheim – solide Leistung, mehr nicht

Möglichkeiten, Staffel zu laufen, gibt es nicht allzu viele in Mittelhessen. Deswegen wollte unsere Frauen-Staffel, diesmal bestehend aus Liv, Felina, Amelie und Amelie, die Möglichkeit bei den Kreismeisterschaften in Heuchelheim nutzen, nochmal 4×100 gegen Konkurrenz laufen zu können.

Wegen Stau auf der Anfahrt fiel das Aufwärmen etwas kürzer aus, aber pünktlich zum Start waren alle vier bereit. Obwohl alle vier Wechsel so noch nicht im Wettkampf gelaufen wurden, klappten sie ganz ordentlich, die Zeit (55,43sec) war dann auch etwa im Bereich der letzten Wettkämpfe.

Zufriedenheit war trotzdem keine sichtbar: Wettkampfstimmung kam nie wirklich auf – Wettkampf ohne Startnummern und keine Kampfrichter an den Wechseln erzeugen eher Trainingsatmosphäre -, bei den Wechselzonen gab es leichte Verwirrung. Es ist also noch Potential da. (Text und Bilder: Clemens)

Bilder gibt es bei Flickr, Ergebnisse hier